Unilever-Seminar für Partyservice-Betriebe: Gute Noten vom Party Service Bund Deutschland e.V.

Im fünfstündigen Schnelldurchgang lässt sich das Partyservice-Handwerk bestimmt nicht erlernen. Aber fünf Stunden reichen aus, um jede Menge Inspirationen zu bekommen. Dieser Überzeugung ist man auch bei Unilever Food Solutions.

 

Der Konzern unterhält neben Österreich und der Schweiz in Heilbronn, Hamburg und Dortmund so genannte Chefmanship Centres. In denen werden das ganze Jahr über zahlreiche Praxis-Seminare zu unterschiedlichen Themen wie zum Beispiel Flying Desserts, Arbeit in Zentralküchen, Prozessoptimierung oder Anforderungen an das Grillen ausgerichtet.

Unter der Überschrift „Kulinarische Hits für jede Feier“ ging es nun in Hamburg um Anregungen speziell für den Partyservice.

Auch Wolfgang Finken, Bundesgeschäftsführer des Party Service Bundes Deutschland e.V., war einer der Teilnehmer des Seminars – und verfolgte es mit kritischen Blicken. Am Ende erteilte er ihm sehr gute Noten. Finken stellt fest: „Es war zeitgemäß aufgebaut, so dass aktuelle Trends und Entwicklungen in Gastronomie und Catering aufgegriffen wurden. Das trifft zum Beispiel auf das Mega-Thema der Nachhaltigkeit und auf die vegetarische Ernährung zu.“ Die Dozenten seien äußerst kompetent und kreativ.

Und nicht zuletzt ist das Ambiente des Seminars „angenehm und inspirierend“, findet es doch im Unilever-Haus am Hafen statt – und das gilt als eines der innovativsten Bürogebäude der Welt. Finkens Konsequenz: „Wir werden unseren Mitgliedern die Teilnahme empfehlen.“

www.unileverfoodsolutions.de

 

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de