Im Zeichen Islands steht das neue „Mövenpick Blaubeere Skyr“ - eine Kombination aus Blaubeerfruchteis, Blaubeerstückchen und Eis mit Skyr. Dieses Produkt reiht sich unter „Weltweit für Sie entdeckt“ ein.
Oreo und Milka sind zwei bekannte Marken mit großem Umsatzpotential. Gastronomen können ihren Gästen mit der „Milka Wanne“ und der „Oreo Wanne“ neue Seiten ihrer Lieblingsschokoladen zeigen.
Laktosefrei genießen – das geht bei Nestlé Schöller mittlerweile auch bei Vanille. Möglich macht das die neue Eissorte „Vanilla laktosefrei“.
Der Neuheiten-Reigen endet neben dem „Smarties Fun Cup“, in dessen Boden ein kleines Spielzeug wartet, mit den „Monster Cups“ für Kinder. Die sollen dank der drei lustigen Designs in Monster-Optik schon beim Hinschauen Spaß machen. Im Inneren verbirgt sich ein cremiges Vanilleeis mit knackigen Schokostückchen.
Nach Unternehmensangaben lassen sich alle neuen Sorten vielfältig inszenieren. Inspirationen liefert die Rezeptdatenbank von Froneri Schöller im Internet, erreichbar unter: www.froneri-schoeller.de/rezepte
Foto: Messe Stuttgart