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In Deutschland sind Markteinführungen von Bio-Produkten weiterhin auf klarem Wachstumskurs. Das teilt das Marktforschungsinstitut Mintel mit.
Die Compass Group serviert in den Eurest-Betriebsrestaurants so genannte Vitalien-Bowls. Sie sollen einmal wöchentlich auf dem Speiseplan stehen.
Der Trend zu gesundem Gemüse ist ungebrochen. Deshalb gibt es jetzt von Bonduelle Food Service einen neuen "Gemüse Rösti" im Home-Made-Style.
Die Salatdressings von Homann Foodservice gibt es nun im eckigen Eimer, der den bisherigen runden Vier-Liter-Eimer ablöst.
Brita hat den Nachhaltigkeitspreis "Grünes Band" erhalten.
„Dreidimensionale Handwerkskunst in einer nie dagewesenen Präzision“ – das verspricht der 3D-Lebensmitteldrucker Procusini der Print2Taste GmbH.
Die Gemüsemaultaschen und Tortelloni Tricolore Formaggio von Bürger Profiküche wurden mit dem Markenzeichen „whatsEAT“ für gute...
Auf der Internorga stellte temp-rite den Temp-Classic Pro vor.
Alle seine sofort servierfertigen und nicht kühlpflichtigen Saucen bietet Märker Fine Food neuerdings im wiederverschließbaren Standbodenbeutel an.
Lieferungen lange warm halten – das ist das Ziel des Heizsystems für Lieferdienste und Cateringbetriebe von Segendo.