Neue Kampagne „GastWillkommen“: Hygiene im Fokus

Gemeinsam mit dem Branchennetzwerk Erfa Food Service und der Delphi Lebensmittelsicherheit GmbH hat der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark Professional die Kampagne „GastWillkommen“ ins Leben gerufen. Vor allem dient sie dem Ziel, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gastgewerbe für Themen der Gäste- und Personalhygiene sensibilisiert und weitergebildet werden. Online-Schulungen der Delphi Lebensmittelsicherheit unterstützen Führungskräfte und ihr Personal bei der eigenverantwortlichen Entwicklung eines passgenauen Infektionsschutzkonzeptes. Ein Zertifikat „GastWillkommen“ belegt die Vorbereitung des Betriebes und seines Teams. Die Träger der Kampagne „GastWillkommen“ gehen davon aus, dass Gäste- und Personalhygiene seit dem Aufkommen von Corona wichtiger geworden ist. Umfragen hätten gezeigt, dass viele Lokal-Besucher inzwischen ein Grundgefühl der Unsicherheit verspürten. Dieses müsse den Menschen genommen und Sicherheit vermittelt werden.

 

Vor allem dient sie dem Ziel, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gastgewerbe für Themen der Gäste- und Personalhygiene sensibilisiert und weitergebildet werden. Online-Schulungen der Delphi Lebensmittelsicherheit unterstützen Führungskräfte und ihr Personal bei der eigenverantwortlichen Entwicklung eines passgenauen Infektionsschutzkonzeptes.

Ein Zertifikat „GastWillkommen“ belegt die Vorbereitung des Betriebes und seines Teams. Die Träger der Kampagne „GastWillkommen“ gehen davon aus, dass Gäste- und Personalhygiene seit dem Aufkommen von Corona wichtiger geworden ist. Umfragen hätten gezeigt, dass viele Lokal-Besucher inzwischen ein Grundgefühl der Unsicherheit verspürten. Dieses müsse den Menschen genommen und Sicherheit vermittelt werden.

 

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de