Nach 20 Jahren bei Compass Group: Erfolgsmanager Jürgen Thamm geht

Abschied von Jürgen Thamm: Der Regional Managing Director Continental Europe verlässt die Compass Group Anfang Oktober nach mehr als 20-jähriger Betriebszugehörigkeit. Aber er wird auf Wunsch des Konzerns weiterhin als Aufsichtsrat der Compass und der Eurest in Deutschland sowie der Eurest in Österreich eine Schlüsselrolle spielen.

Seine Nachfolge tritt Venkie Shantaram an. Er hatte zuvor als Regional Managing Director CAMEAT (Zentralasien, Naher Osten, Afrika und Türkei), Südostasien und für den globalen Bereich Defence, Offshore und Remote gearbeitet.

Jürgen Thamm blickt auf eine bewegende Karriere zurück. 1999 trat er als Geschäftsführer für Eurest in das Unternehmen in Deutschland ein und war seit 2002 für die gesamte Operations in Deutschland verantwortlich. 2007 wurde er Geschäftsführer der Compass Group in Deutschland und 2015 zusätzlich Managing Director für DACH mit Verantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. 2017 wurde Thamm er zum Regional Managing Director Continental Europe befördert und bekam die Verantwortung für 20 Länder. Im Januar 2018 trat er dem Executive Committee der Compass Group bei.

 

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de