„Mutmacha“-Preis des Leaders Club Deutschland: In vier Kategorien verliehen

Der Leaders Club Deutschland hat seine „Mutmacha!“-Preise verliehen.

In vier Kategorien wurden Initiativen und Persönlichkeiten aus der Gastro-Branche ausgezeichnet, „die sich in der Corona-Zeit über die eigenen Interessen hinaus eingebracht haben und dadurch begeistern“.

Ilona Scholl und Max Strohe wurden in der Kategorie „Soziales Engagement“ für die Aktion „Kochen für Helden“ geehrt.

In der Kategorie „Netzwerk für die Gastronomie“ nahm Vorstand Madjid Djamegari für die „Initiative Gastronomie Frankfurt“ den Preis entgegen. Gastronom Markus Quadt (Foto) aus Lingen im Emsland bekam den Preis in der Kategorie „Unternehmerische Leistung“: Er hatte zum Beispiel durch die „größte digitale Bierprobe der Welt“ und den Aufbau eines eigenen E-Shops in nur zehn Tagen seine Rolle als Wirt und Gastgeber in digitale Formate transformiert.

In der Kategorie „Stimme der Branche“ war der bekannte Koch Tim Mälzer erfolgreich. Er hatte im Mai mit seinem emotionalen Fernsehauftritt bei Markus Lanz für Aufsehen gesorgt, in dem er die Sorgen der Branche schilderte.

 

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de