Chefs Culinar: „Hi Taste“ im Fokus

Im laufenden Jahr soll für Chefs Culinar die neue Konzeptmarke „Hi Taste“ einen der Schwerpunkte bilden.

Gedacht ist sie als „smarte Antwort“ auf den Fachkräftemangel, schwankende Auslastung und die steigende Nachfrage bei besonderen Ernährungsformen.

Das umfangreiche, sofort servier- und verzehrfertige High-Convenience-Sortiment soll nach Unternehmensangaben sowohl situativ als auch systematisiert eingesetzt werden. Das Konzept ist ganzheitlich integriert. Es umfasst auch Technik und Logistik. Partner beim TK-Sortiment ist Frankenberg. Gemeinsam mit dieser Firma hat Chefs Culinar exklusiv für den deutschen Foodservice-Markt die Chefs Culinar Convenience Solutions gegründet. Zusätzlich zu dem schon jetzt erhältlichen TK-Sortiment soll Anfang 2021 mit dem Roll-out im Ultrafrische-Segment begonnen werden. Das ist einer der Gründe für die Beteiligung von Chefs Culinar am niederländischen Convenience-Spezialisten und Vollsortimentsgroßhändler Huuskes, die im November rückwirkend zum 1. Januar 2020 erfolgt war.

 

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de