So wurde eine neue Kampagne gestartet. Sie soll den Gästen „auf positive und motivierende Weise aufzeigen“, dass der Besuch eines Restaurants des Unternehmens stets „eine nachhaltige Entscheidung“ sei.
Nach dem Motto „Wir machen Appetit auf Nachhaltigkeit“ werden elf Blickfangmotive und dazu passende humorvolle Sprüche präsentiert. Diese wechseln sich regelmäßig ab.
Zu den Leitsätzen gehört: „Wir kochen nicht nur für Menschen, sondern auf kreative Weise auch für das Klima“ und „Bei unseren nachhaltigen Menüs verzichten wir weder auf Genuss noch auf Geschmack.“
Dem Nachhaltigkeits-Gedanken verpflichtet seien außerdem Aktionswochen mit 18 eigens entwickelten Gerichten nach den wissenschaftlichen Grundlagen der Planetary Health Diet.
Hierbei steht ein Speiseplan mit vielen pflanzlichen Komponenten im Zentrum (darunter Gemüse, Hülsenfrüchte und Nüsse). Diese Ernährungsweise will das Unternehmen nach eigener Darstellung gezielter fördern.