Caterer SV Deutschland: Digitalere Gästekommunikation

Der Caterer SV Deutschland entwickelt seine digitale Gästekommunikation weiter. Zurzeit testet er eine App in zwei Betrieben, in Düsseldorf bei AOK Rheinland und im Restaurant Memphis am SV-Hauptsitz in Dübendorf.

Sämtliche Informationen aus der App sind auch im Browser über die Restaurant-Microsite verfügbar.

Dank der neuen Technologie können Restaurants kulinarische Erlebniswochen, Produkteneuheiten oder Promotionen auf neue Art und zentral gesteuert inszenieren. Zum Beispiel ermöglicht ein Digital-Signage-Management-System, dass die Informationen zu Menüs und Promotionen auch auf Screens angezeigt werden.

 

Vervollständigt wird die Digital Guest Journey durch die Self-Checkout Kassen: Kameras erkennen mit Hilfe von künstlicher Intelligenz visuell die Speisen und Getränke und ermitteln deren Preis.

Der Gast bezahlt kontaktlos mit Kredit- oder Debitkarte oder mobil. Entwickelt wurde die App zusammen mit der Qnips GmbH.

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de