Streetfood-Offensive von Friesenkrone: Matjes auf der Straße soll zum Hit werden

Das Unternehmen Friesenkrone will mit seiner aktuellen Streetfood-Offensive beweisen, dass Matjes auf der Straße ein Hit sein kann. Denn: "Heringsbrötchen war gestern; heute wird to go geschlemmt."

Dafür hat sich Friesenkrone viele ungewöhnliche Rezepturen einfallen lassen, sei es der "Grüne Urlauber", "Matjes Dürüm" oder der "Patchworker".

Geschmackskomponenten wie Olive, Rotkraut oder Couscous sollen Matjes darin komplett neu und unerwartet in Szene setzen.

Eine Kooperation mit dem Norwegian Seafood Council (NSC) soll Qualität und Nachhaltigkeit gewährleisten. Denn auch beim Hering macht die Herkunft den Unterschied.

www.friesenkrone.de

 

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de