Spülautomat "Brilliant" von Miele Professional: Nun gibt es einen passenden Schrank

Speziell für Gläser und Besteck hatte Miele Professional den weltweit ersten Spülautomat mit Frischwassersystem entwickelt und für den "Brilliant" gibt es jetzt einen dazu passenden 70 Zentimeter hohen Schrank, auf dem der Spüler platziert werden kann – mit viel Stauraum für Zubehör.

 

 

So ist hinter der abschließbaren Tür genug Platz für zwei Teil- oder Vollentsalzungspatronen, zwei Dosiermodule und zwei Kanister für flüssige Medien bis zehn Litern Inhalt. Dies können zum Beispiel Reiniger und Klarspüler sein, die Miele Professional unter dem Namen „ProCare Shine“ selbst anbietet. Um eventuell austretenden Wassertropfen oder Reinigungschemikalien vorzubeugen, wurde der Schrank mit einer Bodenwanne ausgestattet. Ein weiteres praktisches Detail: Müssen die Entsalzungspatronen ausgetauscht werden, die je nach örtlicher Wasserqualität für fleckenlosen Glanz unverzichtbar sind, erfolgt eine akustische Anzeige. Zusätzlich weist eine Leuchtdiode am Türrahmen auf den erforderlichen Patronenwechsel hin.

 

Mit Oberflächen aus Edelstahl sowie identischen Abmessungen bei Länge und Breite passen Frischwasserspüler und Unterbau auch optisch perfekt zueinander. Das komplette System lässt sich fest miteinander verbinden und kommt mit 60 Zentimetern Platz aus. Durch den Unterbau erhält der Spülautomat eine ergonomisch günstige Höhe, die das Be- und Entladen erleichtert.

 

www.miele-professional.de

 

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de