Angebot für unabhängige Gastronomen: Metro offeriert neue Online-Plattform

Der Großhandelskonzern Metro bietet unabhängigen Gastronomen neuerdings eine digitale Online-Plattform an. Sie nennt sich „Dish“, was für „Digital Innovations and Solutions for Hospitality“ steht.

Angestrebt wird ein „Rundum-Service“ mit Zugriff auf eine kostenlose Internetpräsenz und ein Online-Reservierungstool. Metro verweist in diesem Zusammenhang auf seine 21 Millionen Kunden und 7.000 Außendienstmitarbeiter.

 

Außerdem will das Unternehmen dort weitere Tools anbieten, mit denen sich die Betriebe effizienter steuern lassen.

Das Spektrum reicht hier von Tischreservierungssoftware über Instrumente zur Kalkulation von Gerichten bis hin zu einem komplexen betriebswirtschaftlichen Cockpit.

Ferner punktet Dish mit Lösungen externer Partner, die sich zum Beispiel auf Personalplanung, webbasierte Kassensysteme und Social Media beziehen. Darüber hinaus sollen die Nutzer über aktuelle Food-Trends und Entwicklungen der Branche informiert werden und sich untereinander austauschen.

 

www.metro.de

 

Foto: Gastronovi

 

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de