Neue Führung beim Caterer Compass: Steile Karriere von Friedrich-Georg Lischke

Wechsel an der Spitze der Compass Group Deutschland GmbH und der Eurest Deutschland GmbH: Carsten Bick stellt sich nach 17 Jahren bei dem Unternehmen neuen beruflichen Herausforderungen. Er bleibt dem Caterer aber noch einige Zeit als Berater erhalten.

 

Sein Nachfolger als Vorsitzender der Geschäftsführung der Compass Group Deutschland GmbH und Vorsitzender der Eurest Deutschland GmbH wurde Friedrich-Georg Lischke (Foto). Dieser war im Oktober 2018 als Managing Director DACH zur Compass Group gestoßen.

Friedrich-Georg Lischke war zuletzt vier Jahre lang CEO und CSO bei der BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH (BFS).

Carsten Bick kam 2002 als Direktor Operative National Accounts zu Eurest. Von 2005 bis 2010 führte er als Geschäftsführer Operative die Food-Service-Töchter der Compass Group, die Eurest Deutschland GmbH und die Food affairs GmbH. Von 2010 bis 2016 war Bick Mitglied der Geschäftsführung der Compass Group Deutschland GmbH, bevor er im Oktober 2017 zum neuen Vorsitzenden bestellt wurde.

 

 

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de