Aramark und das Zeitgeist-Thema Pilgern: Essen von Streckenetappen serviert

Immer mehr Menschen pilgern entlang des Jakobsweges zur spanischen Stadt Santiago de Compostela. Von dem Zeitgeist-Thema Pilgern hat sich auch Aramark als zweitgrößtes Catering-Unternehmen Deutschlands inspirieren lassen.

 

Die Gäste seiner 400 Betriebsrestaurants wurden anhand von täglich wechselnden Gerichten mit auf eine Reise durch insgesamt zehn Etappen in den vier Ländern der Pilgerstrecke genommen. Die Reise begann in Deutschland und führte über die Schweiz und Frankreich bis nach Spanien.

Aramark-Produktentwickler Robert-Michael Zetsche gab preis: „Ich habe mich von meiner eigenen Pilgerfahrt inspirieren lassen und wollte das Gefühl einer kleinen Auszeit in die Betriebsrestaurants bringen. Entschleunigung, im Einfachen und in der Natur wieder das Gute entdecken - auch kulinarisch geht der Trend hin zu mehr Einfachheit und regionaler Verbundenheit.“

Sechsmal jährlich überrascht Aramark seine Gäste mit Aktionen, die den Zeitgeist aufgreifen und neue kulinarische Tore öffnen sollen.

 

www.aramark.de

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de